Schreinerinnung Amberg-Sulzbach

Die Schreinerinnung ist der kompetente Partner für seine Mitgliedsbetriebe vor Ort.

Sie ist eine der 70 bayerischen Schreinerinnungen, die im Landesinnungsverband-Fachverband Schreinerhandwerk Bayern (FSH Bayern) eine starke Gemeinschaft bilden.

Anschrift

Schreinerinnung Amberg-Sulzbach

Fuggerstraße 18
92224 Amberg

Tel. 0 96 21 / 49 36 - 0
Fax. 0 96 21 / 49 36 - 10

info@remove-this.khs-as.de


Ende Juli fand die alljährliche Lehrabschlussfeier im Berufsschulzentrum Sulzbach-Rosenberg statt.
Bei glühender Hitze wurden die Junggesellen des Schreinerhandwerks verabschiedet, begleitet von anerkennenden Worten der anwesenden politischen Würdenträger.  Als bester Junggeselle der Schreiner wurde Andreas Wenkmann geehrt, dieser sprach auch die Dankesworte an die versammelte Runde. Das Gesellenstück von Ismail Oudeh wurde beim Wettbewerb "Die gute Form" ausgezeichnet und darf nun auf Landesebene teilnehmen.  Die Schüler des BGJ wurden ebenfalls verabschiedet....
Im Mai wurde es auf der Vorstandschaftssitzung beschlossen, nun ist es auch offiziell: die...
Im Mai wurde es auf der Vorstandschaftssitzung beschlossen, nun ist es auch offiziell: die Schreinerinnungen Amberg und Sulzbach-Rosenberg verschmelzen zu einer Innung, die den Namen Schreinerinnung Amberg-Sulzbach trägt. Gemeinsam stark und motiviert in die Zukunft des Schreinerhandwerks mit all seinen Herausforderungen gehen lautet das Motto. Das neue Vorstandsteam setzt sich zusammen aus Obermeister Richard Siegler (Hahnbach), stellvertretende Obermeister sind Hubert Fischer (Ensdorf) und...