Schreinerinnung Amberg-Sulzbach

Die Schreinerinnung ist der kompetente Partner für seine Mitgliedsbetriebe vor Ort.

Sie ist eine der 70 bayerischen Schreinerinnungen, die im Landesinnungsverband-Fachverband Schreinerhandwerk Bayern (FSH Bayern) eine starke Gemeinschaft bilden.

Anschrift

Schreinerinnung Amberg-Sulzbach

Fuggerstraße 18
92224 Amberg

Tel. 0 96 21 / 49 36 - 0
Fax. 0 96 21 / 49 36 - 10

info@remove-this.khs-as.de


Kollege Jürgen Willner hat einen weiteren Vorschlag
Hallo liebe Kollegen, habe die Idee von Manuel für toll gefunden und darum hab ich auch gleich Holzeier nach meiner Möglichkeit gefertigt. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Beschäftigung von dieser schwierigen Zeit ablenkt. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich bei einem Altenheim anrufen, ob sie sowas für die Bewohner brauchen können zum bemalen. Auch die Senioren brauchen etwas Ablenkung. Gruß Hans Jürgen Willner
Schreinerkollege Plößner hat eine gute Idee für die Kinder die in dieser Zeit zu Hause bleiben...
Wer möchte kann sich gerne bei uns kostenlose Holzostereier abholen. Diese mit den Kindern bemalen und am Osterwochenende euren Lieben damit eine Freude bereiten. Über Bilder von der Aktion würden wir uns sehr freuen. Mehr unter: https://www.facebook.com/SchreinereiPloessner/?epa=SEARCH_BOX