Schreinerinnung Amberg-Sulzbach

Die Schreinerinnung ist der kompetente Partner für seine Mitgliedsbetriebe vor Ort.

Sie ist eine der 70 bayerischen Schreinerinnungen, die im Landesinnungsverband-Fachverband Schreinerhandwerk Bayern (FSH Bayern) eine starke Gemeinschaft bilden.

Anschrift

Schreinerinnung Amberg-Sulzbach

Fuggerstraße 18
92224 Amberg

Tel. 0 96 21 / 49 36 - 0
Fax. 0 96 21 / 49 36 - 10

info@remove-this.khs-as.de


Die Vorstandschaft der Schreinerinnung war am ersten Märzwochenende auf Seminarfahrt zur Fa....
Die Vorstandschaft der Schreinerinnung war am ersten Märzwochenende auf Seminarfahrt zur Fa. ADLER-Lacke in Schwaz / Tirol. Hier konnten die Schreiner interessante Einblicke in die Lackherstellung gewinnen. Eine Führung durch das größte Silberbergwerk vor Ort stand auch auf dem Programm und war mehr als beeindruckend. Am nächsten Tag führte die Heimreise über München und wurde gleich noch für einen Besuch der Heim- und Handwerksmesse genutzt.