News und Meldungen

nach Südtirol vom 01. - 03. Oktober 2016

14 September 2016

29 Juli 2016

Elf Schreiner-Prüflinge erhielten in der Aula der Berufsschule Sulzbach-Rosenberg ihren Gesellenbrief.

04 Juli 2016

Mit einem feierlichen Gottesdienst wurde am Sonntagmorgen die neue Fahne der Schreinerinnung Fürth Stadt und Land eingeweiht.

03 Juni 2016

Mit der Goldenen Ehrennadel des Schreiner-Fachverbandes wurden ausgezeichnet:Obermeister Richard Siegler, Stellv. Obermeister Jürgen Willner, Kassier Franz-Josef Birner und Obermeister der Innung Sulzbach-Rosenberg Rudolf Gössl

11 Mai 2016

Die Schreinerinnung Amberg hat auf der Zielgeraden zu ihrem Verbandstag, der Anfang Juni in Amberg stattfindet, die nächste Etappe genommen. Die Vorstandschaft besuchte vergangene Woche die Innungskollegen in Regensburg zum...

06 Mai 2016

Unsere Fahne ist fertig restauriert und wieder bei uns vor Ort. Sie ist sehr schön geworden. Wir danken hiermit auch nochmals allen Fahen-Paten für Ihre Unterstützung.